E-Commerce-Geschäftsbedingungen für Henne Strand Camping

 

 

 


Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Nachfolgend finden Sie nützliche Informationen zur Online-Buchung. Sie erfahren, wie wir Ihre eingegebenen Daten verarbeiten, wie Sie Ihre Kaufquittung erhalten und vieles mehr. Wenn HENNE im Folgenden steht, ist dies als Synonym für Henne Strand Camping & Resort zu verstehen.


Zahlungsweise

Alle im HENNES-Online-Buchungssystem angegebenen Preise verstehen sich wie überall sonst auf der Website in dänischen Kronen inklusive Mehrwertsteuer und aller Steuern, sofern nicht anders angegeben und in der jeweiligen Situation deutlich darauf hingewiesen wird.
Die Zahlung erfolgt per Dankort, VisaDankort, VISA oder Mastercard. Für die Zahlung mit VISA und Mastercard wird eine Gebühr erhoben. Die Höhe der Gebühr wird vor der Zahlung auf der Zahlungsseite angegeben.

Anzahlung für Stellplätze

1. Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 25 % zu leisten.
2. Die Zahlung des Restbetrages erfolgt spätestens 30 Tage vor Anreise.
Bei Buchungen später als 30 Tage vor Anreise ist der Gesamtbetrag bei Buchung zu entrichten.


Vorauszahlung für Mieteinheit

1. Bei der Buchung ist eine Anzahlung von 50 % zu leisten.
2. Die Zahlung des Restbetrages erfolgt spätestens 30 Tage vor Anreise.
Bei Buchungen später als 30 Tage vor Anreise ist der Gesamtbetrag bei Buchung zu entrichten.


Informationen zum Handel im Internet

Über unser Online-Buchungssystem können Sie sicher online buchen. Als Verbraucher sind Sie grundsätzlich vor Missbrauch Ihrer Kreditkarte im Internet geschützt, daher fällt bei Missbrauch Ihrer Zahlungskarte im Internet keine Selbstbeteiligung an. Weitere Informationen zum Umgang mit Online-Zahlungen finden Sie auf den folgenden Websites: www.betaling.dk. www.fdih.dk.

Versand und Lieferung

Bei der Buchung und Bezahlung einer Hütte, eines Stellplatzes oder Zeltplatzes erhalten Sie von HENNE einen Vertrag, der die Abrechnung Ihrer Buchung enthält. Der Vertrag kann nach der Buchung auf der Website ausgedruckt werden und wird Ihnen auch direkt nach dem Kauf per E-Mail zugesandt, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.
Die Lieferung des bestellten Produkts erfolgt bei Ankunft bei HER am Anreisetag (und endet bei Abreise am Abreisetag). Beide Zeitpunkte sind im oben genannten Vertrag angegeben.


Widerrufs- und Rückerstattungsrecht

Sie haben die Wahl zwischen Basic, Flex oder Premium. Die Wahl muss bei der Buchung getroffen werden. Nach der ersten Zahlung ist kein Wechsel zu einer anderen Leistung mehr möglich. Eine Buchungsänderung bedeutet Stornierung, Änderung der Unterkunftsart oder der Aufenthaltsdaten. Selbstverständlich können Sie die Personenzahl oder andere Leistungen jederzeit ohne Bearbeitungsgebühr ändern. Wir weisen darauf hin, dass Basic, Flex und Premium dynamische Leistungen sind, die auf Basis des Gesamtbetrags Ihres Aufenthalts berechnet werden.


Bedingungen für die Änderung Ihres Aufenthalts

1. Bei Basis besteht für Sie im Verhinderungsfall keine Möglichkeit zur Umbuchung, Stornierung oder Erstattung Ihrer Buchung.
2. Mit Flex können Sie bis zu 30 Tage vor Anreise umbuchen und stornieren. Wir weisen jedoch darauf hin, dass pro Änderung und Buchung eine Bearbeitungsgebühr von 100 DKK anfällt. Änderungen des Aufenthalts können nur schriftlich erfolgen und sind erst ab dem Tag gültig, an dem sie beim Vermieter eingehen. 
Der Betrag für das Flex-Paket wird im Falle einer Umbuchung oder Stornierung nicht erstattet.
3. Bei Premium können Sie bis 12.00 Uhr am Vortag der Anreise umbuchen und stornieren. Wir weisen jedoch darauf hin, dass pro Änderung und Buchung eine Bearbeitungsgebühr von 100 DKK anfällt. Änderungen des Aufenthalts können nur schriftlich erfolgen und sind erst ab dem Tag gültig, an dem sie beim Vermieter eingehen.
Der Betrag für das Premium-Paket wird im Falle einer Umbuchung oder Stornierung nicht erstattet.

Rücktrittsrecht 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Buchung nicht unter die Bestimmungen des Verbraucherschutzgesetzes (VdL) zum Widerrufsrecht fällt. Für den Verkauf von Unterkünften (Ferienhäuser, Ferienhäuser, Camping usw.) gilt eine besondere Ausnahmeregelung in § 18 Abs. 2 Nr. 12 VdL. Für die getätigte Buchung besteht daher kein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Registrierung von Informationen

HENNE speichert Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und weitere im Zusammenhang mit der Buchung angegebene Informationen in seiner Kundendatenbank. Die Informationen werden nicht weitergegeben, HENNE speichert die Registrierung jedoch fünf Jahre lang.
HENNE verwendet serverseitige Cookies und eine sichere Verbindung, um die Sicherheit der von Ihnen auf der Site bereitgestellten Informationen zu gewährleisten.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Registrierung über einen sicheren Server, auf dem die Informationen vor der Übermittlung über das Internet verschlüsselt werden.


Beschwerdebearbeitung

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihren Vertrag, der Ihren Buchung bestätigt, nicht erhalten und keine Fehlermeldung vom System erhalten haben, können Sie an die unten angegebene Adresse oder Telefonnummer schreiben.
Beschwerden über den Buchungsvorgang, die Buchung selbst oder das Produkt (den Aufenthalt) müssen innerhalb einer angemessenen Frist eingereicht werden, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben oder den Fehler bei normaler Überprüfung Ihres Vertrags hätten entdecken müssen. Sie können schriftlich oder mündlich reklamieren. Ein Jahr nach Erhalt der Ware (des Aufenthalts) erlischt das Reklamationsrecht gemäß § 83 Absatz 1 des dänischen Kaufgesetzes, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Sobald Ihre Reklamation bei HENNE eingeht, wird diese schnellstmöglich bearbeitet. HENNE entscheidet, ob das erhaltene Produkt erstattet, umgetauscht oder ein Preisnachlass gewährt wird.


Firmendaten

Henne Strand Resort
Strandvejen 418

6854 Henne Strand

Tel .: 75255079

E-Mail: post@hennestrandcamping.dk

Steuernummer: 16708003

x